Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Soulballads (Dortmund) - Tickets

Freitag 27.01.2023, 20:00 Uhr

    thumbnail - Soulballads
    Tickets für das Event Soulballads Freitag 27.01.2023, 20:00, Ev. Kirche Sölde

    Soulballads

    Theo bezeichnet sich selbst als Weltbürger, aber sein musikalisches Herz gehört der amerikanische Soulmusik. Inspiriert durch die Musik von Otis Redding, Marvin Gaye, Ray Charles und James Brown zählt Theo zu einem der besten Soulsänger Deutschlands.
    Wie sich Musik -seine Musik- anhören soll, das wußte er immer. Mit 14 spielte Theo in seinen ersten Bands, wo er den Ton hinterm Keyboard angab. Lange Jahre als Soulfingers-Frontmann und Rampensau Raoul Vandetta. Jetzt ist Theo Spanke seine eigene Marke, „Theo“ eben. Pur. Rauchig-rockig. Schwarz.
    In Zusammenarbeit mit Jörg Rost (rost-Licht).
    Jörg Rost: light
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    15.11.2022
    Ort
    Dortmund
    Eventlocation
    Ev. Kirche Sölde
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dortmund


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.