Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.
Ehrlich Brothers - Let it Snow - Die magische Weihnachtsshow (Dortmund) - Tickets
Montag 28.12.2020, 15:30 Uhr
Westfalenhallen
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund
Ehrlich Brothers - Let it Snow - Die magische Weihnachtsshow
Für „LET IT SNOW – die magische Weihnachtsshow“ bringen die Ehrlich Brothers ein „Best of“ ihrer Lieblingsillusionen mit und werden brandneue Kunststücke dabei haben, die sie in weihnachtlich-winterlicher Atmosphäre inszenieren werden. Ein ganz spezielles, magisches Erlebnis in der kalten Jahreszeit!
Zum Hintergrund: Die Ehrlich Brothers waren die ersten Künstler, die nach dem Lockdown in einer Arena vor mehreren tausend Zuschauern auftraten. Die Resonanz nach der Show im September im ISS Dome in Düsseldorf war überwältigend. Das vom Land NRW und den Gesundheitsbehörden genehmigte Hygienekonzept bewies, dass Veranstaltungen in dieser Größenordnung sicher realisiert werden können. Alle Besucher hatten sich vorher registriert, trugen während der zweieinhalbstündigen Show ihre Mund-Nasen-Bedeckung und zeigten sich erfreut über die perfekte Organisation. Dennoch währte die Freude bei den Künstlern und ihrem Veranstalter nur kurz: Die für den Folgetag angesetzte Show in Köln wurde von der Stadt kurzfristig verboten.
Andreas und Chris Ehrlich: „Die Show in Düsseldorf im September hat uns gezeigt, wie sehr die Fans uns vermissen. Umgekehrt genauso. Deshalb ist die Freude bei uns und unserer Crew groß, dass wir mit ‚LET IT SNOW – die magische Weihnachtsshow‘ eine Möglichkeit gefunden haben, unter den derzeitigen Bedingungen auf Tour zu gehen. Es wird eine mega-magische Weihnachtszeit!“
Stefan Schornstein, Geschäftsführer von S-Promotion: „Eine so krasse Stimmungs-schwankung erlebt man als Künstler und Veranstalter selten. Das Risiko einer kurzfristigen Absage ist einfach zu hoch, da sich in diesem Moment niemand von den Verantwortlichen darüber Gedanken macht, wer für den finanziellen Schaden aufkommt, wenn von heute auf morgen eine Produktion mit 22 Sattelschleppern und mehr als 100 Beschäftigten gestoppt wird. Deshalb wird es in diesem Jahr keine große Arena-Show mehr mit uns geben.“