Open Air Best Of Slam #5 (Dortmund)

Mittwoch 12.08.2020, 20:00 Uhr


  • Schlägelstr. 57
    44145 Dortmund
    Beschreibung

    Open Air Best Of Slam #5

    Wenn draußen Sonne und blauer Himmel bis weit in die Nacht um die Wette strahlen, dann wollen wir natürlich dabei sein. Grund genug, den Poetry Slam in Dortmund im Sommer als Open Air zu veranstalten. Dafür haben wir einen der schönsten Orte als Bühne gefunden, wo relaxte Atmosphäre und der raue Charme des Ruhrpotts zusammenpassen wie Vanille- und Schokoladeneis: Das JunkYard. Dort in der Dortmunder Nordstadt veranstalten wir im Juli und August zwei große Open Air Slams, bei denen wir natürlich nur unsere Lieblings-Slammer*innen eingeladen haben, damit sie in der Sonne glitzern. Dazu gibt es chillige Snacks und relaxte Drinks. Und wenn die Sonne untergeht, feiern wir weiter zu den Sounds von DJ Jean-Jaques Plastique. Also, lasst die Gelegenheit nicht schmelzen.

    Moderation: Jean-Philippe Kindler und Jan Schmidt
    Kategorie
    Festivals, Rock & Pop Festivals
    Eingetragen am
    06.03.2020
    Ort
    Dortmund
    Eventlocation
    Junkyard
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dortmund und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Dortmund


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.