Marc Broussard "Southern Roots Tour 2020" (Dortmund) - Tickets

Freitag 25.09.2020, 20:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Marc Broussard "Southern Roots Tour 2020" Freitag 25.09.2020, 20:30, Musiktheater Piano
    ab 27,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Marc Broussard "Southern Roots Tour 2020"

    Marc Broussard ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Louisiana, mit souliger, sanft-rauer Stimme. Er bewegt sich leidenschaftlich und meisterlich in den Bereichen Soul, Funk, Jazz, R&B, Rock und Pop, wobei er stets authentisch die Ursprünge des Südstaaten Country durchklingen lässt.

    Das Musizieren legte ihm sein, früh nach Marc´s Geburt verstorbener, Vater in die Wiege. Sein Vater Ted Broussard war Mitglied der Boogie Kings und ist in die Lousiana Hall Of Fame aufgenommen wurden. In seinen Songs präsentiert sich Marc Broussard authentisch und mit viel Herz. Emotionale, persönliche Texte, seine gefühlvolle Stimme und melodische Soulhymnen sind sein Markenzeichen. Abseits der Bühne zeigt sich Marc Broussard in mehrfacher Hinsicht sozial engagiert. Unter anderem spendete er den kompletten Erlös seines `Bootleg To Benefit The Victims Of Hurricane Katrina‘ Albums für den Wiederaufbau seines Heimatstaates Louisiana.

    Marc Broussard ist ein souliger, jazziger Musiker mit viel Herz und Charisma. Er legt viele Emotionen in seine Stimme und erreicht einen breiten Zuhörerkreis. Musik, die bewegt – körperlich, geistig und gedanklich.
    Kategorie
    Konzerte, Soul & Funk
    Eingetragen am
    04.03.2020
    Ort
    Dortmund
    Eventlocation
    Musiktheater Piano
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dortmund und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dortmund


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.