Dortmunder Oktoberfest 2020 (Dortmund) - Tickets

Freitag 25.09.2020, 16:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Dortmunder Oktoberfest 2020 Freitag 25.09.2020, 16:30, Wies'n Revierpark Wischlingen
    Beschreibung

    Dortmunder Oktoberfest 2020

    Das Dortmunder Oktoberfest lebt von seinem Flair.
    Für die richtige Stimmung sorgt das Festzelt, das Ambiente auf den grünen Wiesen im Revierpark Wischlingen, die original, bayrische Partyband Münchner G'schichten, die Starkünstler und natürlich ihr - die Gäste. Deshalb haben wir eine Kleiderordnung.

    BITTE KLEIDERORDNUNG BEACHTEN
    Einlass ist nur mit mind. einem der folgenden Kriterien gestattet:
    - Bayrisches Trachtenhemd, -bluse
    - Lederhose
    - Dirndl
    - T-Shirts sind generell nur in Verbindung mit Lederhose gestattet
    KEIN EINLASS MIT HOLZFÄLLERHEMDEN UND KLEIDUNG MIT SPRÜCHEN SÄMTLICHER ART

    Auch in diesem Jahr heizt die original, bayrisch, rockige Partyband „Münchner G'schichten“ dem Festzelt in Dortmund Wischlingen wieder richtig ein. So darf man sich auf Hits quer durch die Musikgeschichte freuen, von Schlager bis Rock'n'Roll, von Mickie Krause bis zu Rammstein und AC/DC.

    25.09.2020 - Mickie Krause / Partyband „Münchner G'schichten“
    Mit dem Song „Zehn nackte Friseusen“ hatte Mickie Krause 1999 seinen Durchbruch. Diese und weitere Singles schafften immer wieder den Sprung in die deutschen Hitparaden. Mit den Titeln „Für die Ewigkeit“ oder „Eine Woche wach“ ist er ein Dauerbrenner in den Charts.
    Im Jahre 2019 feierte Mickie Krause sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und ist immer wieder ein Garant für beste Stimmung auf dem Dortmunder Oktoberfest.

    26.09.2020 - Mia Julia / Partyband „Münchner G'schichten“
    Mia Julia die Königin von Mallorca war vor 4 Jahren erstmalig auf dem Dortmunder Oktoberfest.
    Heute ist Mia Julia die meistgebuchte deutsche Künstlerin. Sie performt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Italien und Luxemburg. Sie ist Headliner auf Festivalbühnen.
    Über 400 Auftritte im Jahr feiert sie im Mallorca-Style und kann sich deshalb die erfolgreichste Partysängerin Deutschlands nennen. Das bedeutet Abriss und mit ganzem Herzen dabei zu sein. Mit den Hits „Endlich wieder Malle“, „Geile Zeit“, „Wir sind Wir“ oder „Weck mich nicht auf“ sammelt sie eine Riesen Fan-Gemeinde.

    02.10.2020 - Peter Wackel / Partyband „Münchner G'schichten“
    Der Meister des Bierkönigs auf Mallorca ist sicherlich Peter Wackel und so erlangte er insbesondere unter deutschen Urlaubern auf der spanischen Mittelmeerinsel Mallorca mit seinen Ballermannhits. Der Titel „Scheiss Drauf“ erreichte in den deutschen Charts die oberen Ränge und wird dadurch zu Peter Wackels erfolgreichstem Titel durch den er spätestens einen Namen hat den jeder heute kennt.

    03.10.2020 - Anna-Maria Zimmermann / Partyband „Münchner G'schichten“
    10 Jahre - Finale
    Wir feiern Finale beim Dortmunder Oktoberfest. Der letzte Tag auf dem Dortmunder Oktoberfest 2020 wird mit Anna-Maria Zimmermann und den Münchner G'schichten - a bayrisch rockige Partyband richtig gefeiert.
    Ihre Songs, zum Beispiel "Himmelblaue Augen" und "100 000 leuchtende Sterne" sind genau das, was wir bei unserem Oktoberfest brauchen um einen unvergesslichen Jubiläums Final-Gaudi zu haben.
    Anna-Maria Zimmermann wird am 03.10.2020 das Zelt zum Abschluss des Dortmunder Oktoberfests zum Kochen bringen.
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    31.01.2020
    Ort
    Dortmund
    Eventlocation
    Wies'n Revierpark Wischlingen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dortmund und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dortmund


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.