Bruno "Günna" Knust - Tabula Rasa (Dortmund) - Tickets

Freitag 21.08.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Bruno "Günna" Knust - Tabula Rasa Freitag 21.08.2020, 19:30, Theater Olpketal
    Beschreibung

    Bruno "Günna" Knust - Tabula Rasa

    „Tabula Rasa machen“ – heißt auf Ruhrdeutsch: Dat Alte beseitigen und wat Neues starten!
    Frei nach Günnas Ruhrpott-Philosophie: „Im Leben wie im Fußball kommste nich weit, wenne nich weiß, wo dat Tor steht“ stehen das Ruhrgebiet und seine Bewohner gerade in Zeiten wie diesen vor großen Herausforderungen, müssen sich neu erfinden. Da sind Köpfchen und Aufbruchsstimmung gefragt!
    Zum 30. Geburtstag des familiengeführten Theaterbetriebes im Olpketal präsentiert Bruno „Günna“ Knust mit Tabula Rasa in dieser Spielzeit sein neues Soloprogramm – derzeit in der Corona-Version ohne Pause und unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsvorkehrungen.
    Unbemerkt vom Publikum liefen zuletzt umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten im Theater auf Hochtouren. Die Neugestaltung des Theaterfoyers und des Sanitärbereichs wird den Theatergästen sofort auffallen.

    „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“, so Günna über die stetige Weiterentwicklung seines zweiten Zuhauses. „Unsere fleißigen Lachgehilfen setzen alles an ein Rundum-Sorglos-Vorstellungserlebnis. Wir bemühen uns trotz Corona um die zuvorkommende Betreuung unserer Besucher, die Gäste werden am Platz bedient und wir haben für die Shows nach dem Lockdown durchweg zufriedenes Feedback bekommen!“

    Gegen blanke Nerven ist Lachen die beste Medizin und so schärft Günna, selbsternannter Trainer fürs Lebensglück, in Tabula Rasa auch in bewegten Zeiten den Blick für ein tägliches kleines Happy End. Seine Botschaft liefert Freude und Ansporn, den Alltag trotzdem optimistisch zu gestalten: „Wenn dat Leben nich so läuft, wie du denkst, musse anders denken!“
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    12.03.2019
    Ort
    Dortmund
    Eventlocation
    Theater Olpketal
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dortmund und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Dortmund


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.