Max & Pille: Durchblick. Verwöhn-Edition (Donaustauf) - Tickets

Samstag 24.10.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Max & Pille: Durchblick. Verwöhn-Edition Samstag 24.10.2020, 20:00, Rehabilitationsklinik Eden
    Beschreibung

    Max & Pille: Durchblick. Verwöhn-Edition

    Konzert

    Wer hätte nicht gerne den totalen Durchblick? Immer den Dreh raus, immer den richtigen Spruch zur rechten Zeit, immer die Nase vorn. Das Musik-Kabarett und Comedy Duo Max und Pille (Max Rädlinger und Philipp Artmann) weiß vielleicht nicht alles - aber schließlich ist Humor wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Max und Pille haben den Durchblick. Sie haben es einfach verstanden. Nur - was denn genau? Nun, das wissen sie selbst nicht. Aber in ihrem dritten Bühnenprogramm „durchBlick.“ wollen sie es gemeinsam mit ihrem Publikum herausfinden.

    Denn das Erfolgsduo aus Regensburg verspricht wieder mit viel augenzwinkerndem Humor, Charme und Melodie sich den Themen des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest anzunähern. In jedem Fall unterhalten sie ihre Gäste mit -und klären sie auf über ihre- neuen und bereichernden Erkenntnisse. Und wer könnte die nicht brauchen?

    Verwöhn-Paket
    Schlemmen Sie vor dem Konzert im Restaurant Kupferpfanne Donaustauf (2 Min. Fußweg). Zwischen 17.30 und 18.30 Uhr bestellen und entspannt zum Konzert kommen. Reservierung im Restaurant erforderlich!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    24.08.2020
    Ort
    Donaustauf
    Eventlocation
    Rehabilitationsklinik Eden
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Donaustauf und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Donaustauf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.