Ritter Rost und das Gespenst (Dillingen a.d. Donau) - Tickets

Samstag 18.04.2020, 15:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Ritter Rost und das Gespenst Samstag 18.04.2020, 15:00, Stadtsaal am Kolpingplatz
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Ritter Rost und das Gespenst

    Ritter Rost erhält einen blauen Brief von König Bleifuß, dem Verbogenen. Alle sieben Jahre muss ein königlicher Ritter mal ein Turnier gewinnen, sonst verliert er sein Ritterpatent. Das Burgfräulein Bö schlägt vor, selbst ein Ritterturnier zu veranstalten. Gesagt, getan: Ritter Rost und sie ziehen los, um an andere Ritter Einladungen zu verteilen. Währenddessen erscheint ein obdachloses Gespenst auf der Eisernen Burg von Ritter Rost und veranstaltet zusammen mit Koks dem Hausdrachen eine Gespenstershow. So geht es aber erst los in diesem tollen Ritter-Rost-Musical: Dabei sind das Burgfräulein Bö, König Bleifuß, der Verbogene, sein Schreiber Ratzefummel, natürlich Ritter Rost persönlich und viele andere Blechritter. Am Ende wird ein großes Turnier ausgerichtet, das mit einer dicken Überraschung für Ritter Rost endet.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    29.08.2019
    Ort
    Dillingen a.d. Donau
    Eventlocation
    Stadtsaal am Kolpingplatz
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dillingen a.d. Donau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.