Open-Air Comedy Bühne (Dietzenbach) - Tickets

Freitag 17.07.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Open-Air Comedy Bühnethumbnail - Open-Air Comedy Bühne
    Tickets
    Tickets für das Event Open-Air Comedy Bühne Freitag 17.07.2020, 20:00, Open-Air-Kino Gelände am Waldschwimmbad
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Open-Air Comedy Bühne

    Bitte nutzen Sie Print@home Tickets.
    Es herrscht keine freie Platzwahl: Sie werden vor Ort platziert.
    Alle Tickets, die in einem Vorgang gekauft wurden, werden nach Möglichkeit als Gruppe platziert.
    Es gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen am Tag der Veranstaltung.


    Die Open-Air Comedy Bühne ist die Bühne für Nachwuchs Stand-Up Comedians, Kabarettisten und Slam-Poeten, auf der Nachwuchskünstler neben erfahrenen Comedians erste Bühnenerfahrungen sammeln.

    Frank Hilsamer stellt am 17.07. unter anderem folgende Künstler*innen vor:

    Christoph Visone
    Schauspieler, Journalist, investigativer Humorist… Christoph Visone ist irgendwo zwischen 20 und 40 Jahre alt und fühlt sich auf der Bühne und am Mikrofon zu Hause. Zynismus gepaart mit Sarkasmus und dazu noch eine Priese Profilneurose. Auf die Frage, geht der nicht etwas zu weit, hat er nur eine Antwort: „Nö“! Visone selbst findet eigentlich alles witzig… Außer Nazis, die findet er „Scheiße“!

    Markus Wissel
    Markus, der Bauchredner und Puppenspieler aus Nauheim erweckt in seinem aktuellen Programm „…hörst du dir eigentlich zu?“ die Puppen zum Leben und zieht im verbalen Schlagabtausch meist den Kürzeren. Er hat allerlei skurrile und lustige Charaktere im Koffer und es nicht immer leicht, diese zu bändigen. Freuen Sie sich auf witzige Dialoge, spontane Momente mit den Gästen und ein überraschendes Eigenleben seiner Puppen.

    Niko Formanek
    Nach seinem Erfolgsprogramm „Ü-Ü 40 – Zu alt um jung zu sterben“ (das er vorwiegend in Österreich gespielt hat), tourt Niko Formanek jetzt mit seinem Soloprogramm „Gleich Schatz…!“ durch Deutschland.
    Der viertbekannteste Österreicher erzählt über 30 Jahre Ehe, Kinder und andere Baustellen! Seine täglichen Überforderungen mit Familie, Verwandten und Haustieren sind grandioser Stoff für ein hochkomisches Abendprogramm.

    Uwe Spinder
    Mit über 650 Soloabenden und diversen Auftritten bei allen bekannten Comedyshows (Nightwash, Quatsch-Comedy-Club, Comedy Clash usw.) kommt mit dem Kabarettisten Uwe Spinder ein profilierter Bühnenkünstler zur Open-Air Comedy Bühne. Der Schwabe steht seit 2008 auf der Bühne, mit bisher 5 abendfüllenden Programmen. Seit 2018 hat er sich komplett auf Fußball-Comedy spezialisiert und lebt seither seine größte Leidenschaft auch auf der Bühne. Er ist aktuell mit seinem Solo „Da lacht der Fußball!“ bundesweit unterwegs, moderiert Vereins- und Verbandsevents, engagiert sich für den Amateurfußball und trifft häufig bekannte Fußballgrößen.

    Weitere Infos unter www.dietzenbach.de/kultur-im-liegestuhl
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    13.06.2020
    Ort
    Dietzenbach
    Eventlocation
    Open-Air-Kino Gelände am Waldschwimmbad
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dietzenbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Dietzenbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.