Magische Reise (Dietzenbach) - Tickets

Freitag 03.09.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Magische Reisethumbnail - Magische Reise
    Tickets
    Tickets für das Event Magische Reise Freitag 03.09.2021, 20:00, Zirkus Chicana
    ab 19,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Magische Reise

    Das Quartett LA FINESSE eröffnet im Zirkuszelt des „Zirkus Chicana“ die diesjährigen „Dietzenbacher Musiktage“, indem die vier Frauen ihr Publikum mit auf eine „Magische Reise“ in die Welt der Musik nehmen.
    Tauchen Sie mit LA FINESSE ein in die magische Welt der Musik, die mehr sagt als tausend Worte.
    Beeindruckend sind die Arrangements, einfallsreich die Darbietungen der Streicherinnen. Klassische Musik auf unnachahmliche Weise mit dem Musikgeschmack
    unserer Zeit zu verbinden – das ist das Anliegen von LA FINESSE. Das Quartett versteht es, Emotionen hervorzurufen und die Seele zu berühren.
    Alle musikalischen Interpretationen wurden eigens arrangiert und verleihen dem Quartett seinen unverwechselbaren Sound. Mit Charme, Können und beeindruckender Livepräsenz begeistern LA FINESSE national wie international Liebhaber von Klassik, Filmmusik und Pop.

    Foto: © Claudia Musikant
    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    12.03.2020
    Ort
    Dietzenbach
    Eventlocation
    Zirkus Chicana
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dietzenbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dietzenbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.