Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/deutschland/kuenstler/stefan-mross?

Stefan Mross

Moderator, Musiker und Sänger Stefan Mross zählt zu den erfolgreichsten Volksmusikstars im deutschen Schlager. Mit seiner Live Sendung “Immer wieder sonntags” erzielt er Traumquoten und begeistert regelmäßig sein Publikum. Finde hier Tickets und weitere Informationen über Stefan Mross.

Bild von Stefan Mross mit hellem Hintergrund

Aktuelle Termine und Tickets für Stefan Mross

Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer

Stefan Mross und Immer wieder sonntags

Seit 2005 moderiert Mross die ARD-Sendung “Immer wieder sonntags” live aus dem Europapark in Rust und präsentiert dort die erfolgreichsten Volksmusikstars. Die vom SWR produzierte Show erreicht Rekordquoten von 24,5 % Marktanteil. 2014 kollabierte Mross während der Live-Sendung, als er für einen Scoville-Test scharfe Chili-Soße gegessen hatte. Daraufhin wurde er von Guido Cantz vertreten.

Stefan Mross

Fakten über Stefan Mross

Stefan Mross wurde am 26. November 1975 in Traunstein geboren.

Er wurde als 13-Jähriger von Karl Moik auf einer Hochzeit entdeckt und hatte seinen ersten Fernsehauftritt in dessen Sendung.

1989 gewann Mross mit dem Titel "Heimwehmelodie" den Grand Prix der Volksmusik für Österreich. Der Titel wurde ein voller Erfolg und mit 10-fach Platin ausgezeichnet.

Stefan Mross war 17 Jahre mit Stefanie Hertel liiert, fünf davon verheiratet. Gemeinsam haben sie eine Tochter. Heute ist Stefan Mross mit Susanne Schmidt verheiratet. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter.

nach oben