Stefan Mross

Moderator, Musiker und Sänger Stefan Mross zählt zu den erfolgreichsten Volksmusikstars im deutschen Schlager. Mit seiner Live-Sendung “Immer wieder sonntags” erzielt er Traumquoten und begeistert regelmäßig sein Publikum. Dieses Jahr geht er nicht nur erneut mit "Immer wieder sonntags" auf große Deutschland Tour, sondern auch die erste gemeinsame Solo-Tour mit Anna-Carina Woitschak steht an. Finde hier Tickets und lass dir diese Ereignisse nicht entgehen!

Publikum vor einer Bühne
© dwphotos/iStock

Aktuelle Termine und Tickets für Stefan Mross

Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer

Stefan Mross – Gute Laune, Charme und Humor

Stefan Mross wurde am 26. November 1975 in Traunstein geboren. Als 13-Jähriger wurde er von Karl Moik auf einer Hochzeit entdeckt und hatte seinen ersten Fernsehauftritt in dessen Sendung. 1989 gewann Mross mit dem Titel "Heimwehmelodie" den Grand Prix der Volksmusik für Österreich. Der Titel wurde ein voller Erfolg und mit 10-fach Platin ausgezeichnet. Seit 2005 moderiert Mross die ARD-Sendung “Immer wieder sonntags” live aus dem Europapark in Rust und präsentiert dort die erfolgreichsten Volksmusikstars. Die vom SWR produzierte Show erreicht Rekordquoten von 24,5 % Marktanteil. 2019 feierte er sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und blickt nun auf seine mehr als 35-jährige Karriere zurück.

Stefan Mross war 17 Jahre mit Sängerin Stefanie Hertel liiert, fünf davon verheiratet. Gemeinsam haben sie eine Tochter. Danach führte er eine Ehe mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt, aus der ein Sohn und eine Tochter hervorgingen. Mittlerweile ist er seit 2017 mit der Sängerin Anna-Carina Woitschack liiert, die er in seiner Sendung kennenlernte.

Vorhang einer Bühne
© fergregory/iStock

Wir empfehlen dir auch diese Stars der Schlagerszene

Informiere dich hier über weitere Stars und Sternchen aus der Schlagerwelt. Eine Top 5 haben wir für dich zusammengestellt.

Weitere Konzerte nach Kategorien