Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/deutschland/kuenstler/florian-silbereisen?

Florian Silbereisen

Showmaster Florian Silbereisen ist aus der deutschen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Schon früh entdeckt er seine Vorliebe für Volksmusik und veröffentlicht bereits mit neun Jahren sein erstes Album. Dieses Jahr tourt er mit „DAS BESTE DER FESTE – Die größten Schlager-Hits!“ durch ganz Deutschland. Mit dabei hat er Vanessa Mai, Michelle und DJ Ötzi. Lass dir dieses Fest nicht entgehen und sichere dir hier Tickets.

Aktuelle Termine und Tickets für Florian Silbereisen

Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer

Florians neuestes Projekt: KLUBBB3

2016 gründet Florian Silbereisen mit seinem holländischen Kollegen Jan Smit und dem belgischen Superstar Christoff die Band KLUBBB3. Mit ihrem ersten Album „Vorsicht unzensiert!“ erobern sie schon in der ersten Woche in fünf Ländern gleichzeitig die Charts!

KLUBBB3

Fakten über Florian Silbereisen

Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren.

Bereits im Alter von neun Jahren begann seine unvergleichliche Karriere. Er unterschrieb seinen ersten Plattenvertrag, veröffentlichte sein erstes Album und trat zum ersten Mal im Fernsehen auf.

2002 moderierte Silbereisen seine erste Fernsehsendung und ab Februar 2004 seine eigene Samstagabendshow. Mit gerade einmal 22 Jahren war er damals Europas jüngster Showmaster einer Samstagabendshow!

Seit 2008 ist der Showmaster mit der Schlagersängerin Helene Fischer liiert.

nach oben