Termine
4 von 4 Veranstaltungen
Informationen zur Veranstaltung
Aus den Eingeweiden von Disgraceland werden Rock'n'Roll-Ikonen aus dem Jenseits von den Toten auferweckt! Rock'n'Roll trifft auf Grunge, wenn Elvis als Frontmann von Nirvana auftritt und der Band den Sänger gibt, der ihr seit '94 gefehlt hat. Elvana spielen sich durch den Nirvana-Katalog und fügen gleichzeitig verfremdete Abschnitte der besten Momente des King of Rock'n'Roll ein, die in einer Mischung aus Overdrive und Rockabilly alter Schule gipfeln. Es riecht nach Cheeseburgern und Teen Spirit, Daddy-o!
Veranstaltung gefunden bei:
Hinweis: Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungseinträge liegt bei den Inserenten dieser Einträge. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungseinträge nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Aktuelle Events jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Events, lokale Nachrichten, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenDer meinestadt.de Wochenstart
Erhalte wöchentlich aktuelle Infos rund um die nächsten Events in deiner Nähe.