Avril Lavigne - World Tour 2021 (Stuttgart / Bad Cannstatt) - Tickets

Samstag 06.03.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Avril Lavigne - World Tour 2021 Samstag 06.03.2021, 20:00, Hanns-Martin-Schleyer-Halle/Porsche-Arena
    Beschreibung

    Avril Lavigne - World Tour 2021

    Mit Avril Lavigne kehrt einer der größten Popstars und Idole des 21. Jahrhunderts zurück auf die Bühne. Mit ihrem aktuellen Album „Head Above Water“, welches im Februar 2019 sein Release feierte, kommt die Kanadierin auf ihrer Welttournee im Februar 2021 nach Deutschland. Neben den bereits angekündigten Terminen in Köln, Offenbach, Berlin und München wird es aufgrund der großen Nachfrage noch zwei Zusatzshows in Stuttgart und Hamburg geben.

    Avril Lavigne ist 18 Jahre alt als sie 2002 mit ihrem Debütalbum „Let Go“ über Nacht zum Weltstar wird. Das Album braucht keine sechs Monate, um vierfach Platin zu erreichen. Alle Singleauskopplungen – „Complicated“, „Sk8er Boi“, „I’m With You“ – werden internationale Hits und prägen eine ganze Generation. Mit „Head Above Water“ erschien im Februar 2019 ihr sechstes Studioalbum und markiert die vorläufige Spitze einer Ausnahmekarriere: Dazu zählen unglaubliche 73 Gold-, 174 Platin- und 6 Diamant-Auszeichnungen, 8 Grammy-Nominierungen, AMA-Awards, Bravo-Ottos, Echos und eigentlich jeder andere Preis, den man sich vorstellen kann.

    Nachdem Avril Lavigne in diesem Jahr bereits in Nordamerika mit ihrem aktuellen Album auf Tour war, geht die „WORLD TOUR 2021“ nächstes Jahr in die zweite Runde: „Wir hatten eine großartige Zeit auf der Tour durch die USA! Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit verging. Jeden Abend in die Gesichter meiner Fans zu sehen und ihre Energie zu spüren, war genau das, was ich nach dieser Zeit gebraucht habe. Ich habe es wirklich sehr vermisst auf der Bühne zu stehen. Gemeinsam mit dem Publikum zu singen bringt mir so viel Glück. Deshalb freue ich mich umso mehr, verkünden zu können, dass die Tour nächstes Jahr in Europa, Japan, China und Südostasien weiter geht.“

    Deutschland steht zwischen dem 25. Februar und 20. März 2021 auf dem Tourplan und kann sich bei den Shows in Köln, Stuttgart, Berlin, Offenbach, München und Hamburg neben all den alten Hits auch auf großartige neue Musik freuen.

    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    22.07.2020
    Ort
    Stuttgart / Bad Cannstatt
    Eventlocation
    Hanns-Martin-Schleyer-Halle/Porsche-Arena
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Deutschland und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Deutschland


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.