Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/deutschland/event-detail/35210060?
Event
Location

Roland Kaiser - Alles oder Dich - Die Tournee 2020 (Riesa) - Tickets

Freitag 13.03.2020, 20:00 Uhr


  • Am Sportzentrum 5
    01589 Riesa
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Roland Kaiser - Alles oder Dich - Die Tournee 2020 Freitag 13.03.2020, 20:00, Erdgas Arena
    Beschreibung

    Roland Kaiser - Alles oder Dich - Die Tournee 2020

    Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Seine neue große Arenatournee 2020 trägt den Namen seines brandneuen Albums (Sony Music, VÖ: 15.03.2019) und ist Roland Kaisers ultimative Hymne an die Gegenwart als auch gleichzeitig die schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen schenken kann - „Alles oder Dich“! Der Künstler liebt neue Herausforderungen, wie er mit der „Alles oder Dich“-Tournee eindrucksvoll demonstriert: Roland Kaiser verbindet einen modernen Verve mit einer kopfkinohaften Opulenz, mal bildmalerischer, mal augenzwinkernder Sprachraffinesse und natürlich seiner unnachahmlichen Stimme zu einem harmonischen Mix, mit dem er sein Live-Publikum auf eine fantastische musikalische Reise mitnimmt.
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    07.03.2019
    Ort
    Riesa
    Eventlocation
    Erdgas Arena
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Deutschland


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben