Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/deutschland/event-detail/34850524?
Event
Location

SDP - 20 Jahre Jubiläum (Berlin / Köpenick) - Tickets

Samstag 10.08.2019, 19:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event SDP - 20 Jahre Jubiläum Samstag 10.08.2019, 19:00, Parkbühne Wuhlheide
    Beschreibung

    SDP - 20 Jahre Jubiläum

    SDP 20 Jahre SDP – Das Jubiläum in der Parkbühne Wuhlheide Berlin.

    1999 bis 2019 – „Die Bekannteste Unbekannte Band der Welt“ wird 20 Jahre alt! Dieses Jubiläum feiern SDP am 10.08.2019 mit einem einmaligen Konzertabend in der Stadt, in der die verrückte Geschichte der Band einst begann: in Berlin.

    Acht Studioalben, zwischenzeitlich mehrfach vergoldete und sogar mit Platin ausgezeichnete Singles, über 350 Millionen Views auf YouTube, unzählige Headliner-Slots auf allen großen Festivals und die letzte Tour mit mehr als 130.000 Besuchern: SDP gehören mittlerweile ohne Frage zu den erfolgreichsten Bands Deutschlands. Doch diesen Erfolg haben sich die beiden Musiker und Textdichter hart erarbeitet: Seit über 20 Jahren ackern Vincent und Dag im Studio und auf der Bühne. Aus ersten gemeinsamen Songs im Kinderzimmer und einem Auftritt vor handgezählten 17 Zuschauern wurde „Die Bekannteste Unbekannte Band der Welt“. Eine einzigartige Independent-Karriere der beiden Berliner Freunde, die trotz all der beeindruckenden Erfolge noch immer sie selbst sind. Was die Beiden sich nicht hätten träumen lassen, wird nun im Jubiläumsjahr 2019 wahr: SDP wagen ihr bis dahin gewaltigstes Abenteuer und machen aus den 17 Zuschauern von damals 17.000. Am 10.08.2019 zerbersten Vincent und Dag gemeinsam mit ihren Freunden und Fans die Wuhlheide Berlin!
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    04.09.2018
    Ort
    Berlin / Köpenick
    Eventlocation
    Parkbühne Wuhlheide
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Deutschland


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben