Online Events für Zuhause

Livekonzerte nun auch Online.
20.03.2020

Info zur Situation

Die Corona-Krise sorgt dafür, dass reihenweise Veranstaltungen abgesagt werden. Dies ist aber kein Grund zum Verzweifeln, denn viele Veranstalter übertragen ihr Repertoire nun einfach online per Stream. Wir zeigen euch die besten Online-Events.

Online Events der kommenden 3 Tage

Klicke innerhalb des Termins auf den Link zur Webseite des jeweiligen Veranstalters und schon kann es losgehen.
Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer

Übersicht: Anbieter von Online Events

Wir gehen für dich auf die Suche nach den besten Veranstaltern von Online-Events. Die folgende Liste wird laufend aktualisiert.

Unitedwestream

Die Berliner Club Szene reagiert auf die Situation und bringt den Club zu jedem nach Hause. In täglichen Livestreams legen Top-DJs auf und erzeugen damit Party-Feeling für daheim. Ganz nach dem Motto: Wenn schon alleine feiern, dann richtig.

Infos

  • DJs im Livestream bringen die Party zu dir nach Hause
  • Täglich von 19:00 -0:00 Uhr per Livestream

Dringeblieben

Die App rausgegangen versorgt seine Nutzer normalerweise mit täglichen Veranstaltungsideen für Köln und München. Als Reaktion auf die Corona-Krise wurde der Ableger Dringeblieben gegründet. Hier gibt es tägliche Livestreams von großartigen Künstlern zu sehen. Von Live-Konzerten über Comedy-Programme bis hin zu Quiz-Abenden ist alles dabei.

Infos

  • Musik, Comedy, Quiz und vieles mehr
  • Vielfältiges & tägliches LIVE-Programm

Staatsoper Stuttgart

Die Staatsoper Stuttgart stellt ein kostenloses digitales Programm zusammen. So werden aufgezeichnete Livestreams von aufgeführten Opern im Wochenrythmus zur Verfügung gestellt.

Infos

  • Oper trotz Corona
  • wöchentlich wechselnde, kostenlose Aufzeichnungen von aufgeführten Opern

Bayrische Staatsoper

Tradition wird bei der Bayerischen Staatsoper großgeschrieben. In Zeiten des Coronavirus beweist das Haus jedoch modernes Engagement: Um Tanz und Musik-Begeisterten auch in Krisenzeiten Kultur und Kunst zu bieten, rüstet das Opernhaus nun mit einem alternativen Online-Spielplan bis zum 19. April auf. Ab dem 23. März sollen regelmäßig und live Montagskonzerte stattfinden, von Liedgesang über Solo-Instrumentalisten bis hin zu kammermusikalischen und tänzerischen Darbietungen.

Infos

  • Tanz, Gesang, musikalische Darbietungen aller Art
  • ab dem 23. März regelmäßige Livekonzerte

Schmidtflyx – die Streamingshow mit Elke Winter und Gästen

In Zeiten des gemeinsamen Alleinseins will das Schmidt Theater in Hamburg allen Kulturenthusiasten die Unterhaltung nicht verwehren. Deshalb zeigt das Theaterhaus auf der Reeperbahn die „Schmidtflyx – Die Streaming-Show“ täglich im Livestream. Unterhaltung zur besten Sendezeit, von 20:15 Uhr bis 21 Uhr, täglich und live aus dem Schmidtchen.

Infos

  • Theater & Unterhaltung
  • täglich von 20:15 Uhr bis 21 Uhr

Themen, die uns aktuell beschäftigen