Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Detmold und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Grabbe-Haus

  • Bruchstraße 27
    32756 Detmold
Beschreibung

Grabbe-Haus

1989 ging es an die Stadt Detmold über, die das Gebäude für eine kulturelle und gastronomische Nutzung erschloss. 1990 eröffnete hinter dem Café Gothland die Studiobühne des Landestheaters. Im Grabbe-Haus mit seinen 61 Plätzen gibt es seitdem in jeder Spielzeit fünf Neuinszenierungen aus Schauspiel, Musiktheater und Ballett, meist zeitgenössische Texte und Uraufführungen. Für das Programm der Spielstätte gibt es mittlerweile vier Abonnementreihen mit stetig wachsendem Zuspruch.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Detmold nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Detmold nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Detmold


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.