Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ich / Ich / Ich (Detmold) - Tickets

Freitag 03.05.2024, 19:30 Uhr


  • Bahnhofstraße 1
    32756 Detmold
    thumbnail - Ich / Ich / Ich

    Ich / Ich / Ich

    Ich / Ich / Ich (14+) - Musiktheater über das Sein und Werden
    »Willkommen, liebe Sinnsuchende, liebe Existenzentdeckende, liebe Identitäts-Interessierte!«
    Dieses Stück begibt sich auf die Suche nach den großen Fragen: Wer bin ich? Warum bin ich so wie ich bin? Und wer will ich sein?
    Der gesellschaftliche Druck, der vor allem auf jungen Menschen lastet, sich individuell zu verwirklichen und dabei sehr früh definieren zu müssen, wer sie sind und was sie im Leben erreichen wollen, wächst stetig. Soziale Medien und der durch sie hervorgerufene ständige Zwang zur Selbstoptimierung und Selbstfindung spielen hierbei eine große Rolle. Die Figuren dieser Geschichte gehen den Puzzleteilen ihrer Identitäten
    auf den Grund, nehmen sie auseinander und beleuchten sie kritisch.
    In einem stilübergreifenden Musiktheater-Erlebnis treffen Orchesterinstrumente auf elektronische Musik, Operngesang auf gesprochene Sprache und große Fragen auf noch größere Möglichkeiten.
    Tickets für das Event Ich / Ich / Ich Freitag 03.05.2024, 19:30, Kaschlupp!
    ab 15,40 €
    Tickets
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    02.09.2023
    Ort
    Detmold
    Eventlocation
    Kaschlupp!
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Detmold


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.