Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dessau-Roßlau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Mariannenklause

  • Mariannenstraße 13
    6844 Dessau
Beschreibung

Mariannenklause

Das Restaurant mit altdeutscher und internationaler Spezialitätenküche in Sachsen-Anhalt, auf dessen Karte sich zum Beispiel Straußensteak oder Trüffelgerichte finden. Hübsch ist es in der Mariannenklause. Familiär - als ob man bei Ur-Oma in der gemütlichen Wohnküche sitzt. Alte Kohleherde, antike Küchenmöbel, Backformen und Werbeplakate aus der Jahrhundertwende verleihen der Klause einen nostalgischen Charme. Passend zum Ambiente werden altdeutsche Spezialitäten serviert - hier kocht man noch nach den traditionellen, alten Rezepten. Opulent, deftig und stets mit frischen Zutaten. Unbedingt ausprobieren sollten Sie die Sondergerichte der kulinarischen Wochen in der Mariannenklause.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Dessau-Roßlau nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Dessau-Roßlau nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Dessau-Roßlau


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.