Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Praying Mantis (Dessau) - Tickets

Freitag 18.06.2021, 20:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Praying Mantis Freitag 18.06.2021, 20:30, Gaststätte Grüner Baum
    Beschreibung

    Praying Mantis

    Die Show muss weitergehen - wir vertreiben den Corona-Frust mit ein paar guten Freunden und präsentieren echte Rocklegenden:

    "Wenn auf eine altbewährte Band im Spektrum des AOR und Melodic Rocks Verlass ist, dann ist dies fraglos die alte britische Legende PRAYING MANTIS. Die Truppe mit den NWoBHM-Wurzeln, die sich seit Anbeginn ihrer Karriere um das kreative Duo, um die Gebrüder Chris und Tino Troy formierte, und deren Markenzeichen stets feinfühlige Melodien, grandiose Harmony-Vocals und eingängige, mitreißende Hooklines waren, wie man sie in der geballten Form nur selten findet.

    Auch die aktuellste Inkarnation der Band mit Andy Burgess an der 2. Gitarre (auch Profduzent der letzten Alben) und den beiden Niederländern Hans in't Zandt am Schlagzeug und John Cuijpers am Mikro konnte diesem tadellosen Ruf bereits 2013 mit dem letzten regulären Studioalbum "Legacy" gerecht werden, und nun, wo die Band in dieser Besetzung unverändert seit knapp fünf Jahren beisammen ist, legt sie mit "Gravity" überzeugend nach." (Quelle: Powermetal.de)

    Nach ihrem überzeugenden Auftritt in Dessau beim Escape Festival 2017 gab es schon 2019 und auch 2020 ein gefeiertes Wiedersehen in Dessau - und der Kontakt ist nie abgerissen und daher haben wir wieder bei Mastermind Tino Troy nachgefragt, ob sie Bock auf eine Show im "Home Of Rock" haben. "Yeah, of course, dude!" war die kurze Antwort. Und sie kommen...mit dem gewohnten Hitfeuerwerk und einem (noch immer) aktuellen Livealbum im Gepäck.
    Kategorie
    Konzerte, Hard & Heavy
    Eingetragen am
    22.03.2021
    Ort
    Dessau
    Eventlocation
    Gaststätte Grüner Baum
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dessau-Roßlau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.