"Annabell" (Dessau)

Samstag 10.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - thumbnail -
    Beschreibung

    "Annabell"

    Wenn die 13 Musikerinnen und Musiker des DeLUXe-Orchesters die Bühne betreten geht es in diesem Jahr um Annabell, Zimmerpflanzen und natürlich um die Liebe. Mit viel Liebe zum Detail hat das Orchester die Originalarrangements der 20er und 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts erarbeitet und entführt sie in die Zeit der Weimarer Republik und der Aufhebung des Tanzverbots, als die Menschen die Tanzlokale stürmten und zu Titeln wie „Schöne Isabella aus Kastilien“, „Was bin ich ohne Dich“ oder „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da“ das Tanzbein schwangen. Letzterer Ohrwurm scheint auch Maxime des humorvollen Programms zu sein, dass wie immer allerhand Kurzweil verspricht.
    Das Programm wird in Gebärdensprache übersetzt. Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    29.02.2020
    Ort
    Dessau
    Eventlocation
    Marienkirche Dessau
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dessau-Roßlau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dessau-Roßlau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.