Jade MacRae (Dessau) - Tickets

Freitag 28.08.2020, 20:30 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Jade MacRae Freitag 28.08.2020, 20:30, Gaststätte Grüner Baum
    Beschreibung

    Jade MacRae

    Jade MacRae (Australien) ist eine Blues- und Soul-Sängerin, deren Songs den Sound von Etta James, Ray Charles, Sam Cooke, Big Maybelle und Dinah Washington ins 21. Jahrhundert transportieren.

    Mit „Up above your Head“ bringt sie 2020 neben ihren zahlreichen Kollaborationen mit internationalen Musikern bereits ihr drittes Solo-Album heraus.

    Sie steht nicht nur den Hauptteil des Jahres mit Joe Bonamassa auf der Bühne, sondern fand im Laufe ihrer Karriere auch noch Zeit, mit Größen wie Ray Charles, James Brown, Dave Stewart (Eurhythmics), John Legend und Jimmy Barnes zusammenzuarbeiten.

    Ihre mal mitreißenden, mal emotionalen Songs leben von ihrer ausdrucksstarken Soul-Stimme, ihrem originellen Songwriting und dem Groove ihrer Band, die musikalisch unüberhörbar im Soul und R´n´B der 60er und 70er Jahre verwurzelt ist.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    16.02.2020
    Ort
    Dessau
    Eventlocation
    Gaststätte Grüner Baum
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dessau-Roßlau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dessau-Roßlau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.