Bodo Wartke & Melanie Haupt (Dessau) - Tickets

Donnerstag 12.12.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Bodo Wartke & Melanie Haupt Donnerstag 12.12.2019, 20:00, Anhaltisches Theater Dessau
    ab 32,65 €
    Tickets
    Beschreibung

    Bodo Wartke & Melanie Haupt

    Die Bühne ist sein Wohnzimmer und seine bessere Hälfte wohl das Klavier. Mit Texten aus der eigenen Feder, deutschem Reimgesang und einem unglaublichen kabarettistischen Gespür überzeugt Bodo Wartke alle Freunde der guten Unterhaltung.

    Seine Kindheit verbrachte er in Hamburg und fing bereits in der Grundschule mit dem Klavierspielen an. Dabei sollte es bleiben: Nach dem gescheiterten Versuch eines Physikstudiums wechselte Bodo Wartke schnell ganz zur Musik. Er beherrscht die wahre Kunst der Unterhaltung: Auf souveräne Weise schafft er es, sich parallel zu Wortwitz und Gesang am Klavier zu begleiten und zwischenmenschliche Beziehungen in musikalischer Akrobatik auf höchstem Niveau zu besingen. Dabei nähert sich der Klavierkabarettist mit wundervollen Wortspielen und rhythmischen Reimen den Irrungen und Wirrungen des Alltags. Das künstlerische Repertoire erweitert er zudem mit seinem schauspielerischen Talent, das er unter anderem in seiner eigenen Version von König Ödipus unter Beweis stellte. Mehrere Auszeichnungen wie den Deutschen Kleinkunstpreis oder den „Stuttgarter Besen“ konnte Bodo Wartke bereits entgegennehmen.

    Halten Sie es auch für eine „swingende Notwendigkeit“, den Klaviervirtuosen, Schauspieler und Wortkünstler live zu erleben? Dann sind Sie hier genau richtig! Mit Bodo Wartke ist mitreißende Unterhaltung garantiert.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    07.09.2018
    Ort
    Dessau
    Eventlocation
    Anhaltisches Theater Dessau
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dessau-Roßlau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.