SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia (Dessau-Roßlau) - Tickets

Samstag 10.10.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia Samstag 10.10.2020, 19:00, Domero Hotel Dessau Roßlau
    Beschreibung

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    MAFIA MAFIA!

    "Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen.
    Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich!
    Und heute? Heute macht man Verträge. Alles ist schrecklich kompliziert. Und die Frauen erst, die wollen auch mitreden."

    Tante Gina ist gestorben. War es Mord? Oder Altersschwäche?
    Der Pate ist todtraurig und um in herum gerät die Welt aus den Fugen. Und das an seinem Geburtstag, an dem die ganze Famiglia anwesend ist.
    Aber ein waschechter Sizilianer findet immer ein Lösung!

    Seien sie unser Gast und genießen sie ein delikates Menü in stilvoller Atmosphäre, wenn der Pate zum Fest lädt.

    Wird es Tote geben? Aber natürlich!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    18.08.2017
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Eventlocation
    Domero Hotel Dessau Roßlau
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dessau-Roßlau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dessau-Roßlau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.