Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Demitz-Thumitz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Kulturhaus Bischofswerda

  • Platz des Volkes 1
    01877 Bischofswerda
Beschreibung

Kulturhaus Bischofswerda

Das Kulturhaus Bischofswerda etablierte sich seit seinem Bestehen als eine Spielstätte, die Menschen aus der ganzen Region anzog. Ab dem 01.07.2006 wird eine neue Seite in der Chronik des Kulturhauses Bischofswerda aufgeschlagen. Wir – eine private Betreibergesellschaft aus erfahrenen und jungen Leuten – haben das Kulturhaus Bischofswerda erworben. Als ein aktives Center, in dem sich viele Menschen begegnen, möchten wir es weiter führen. Das Credo unseres Unternehmens lautet, sowohl auf Traditionen zu bauen, aber dem Zeitgeist entsprechend pflegen und vor allem neue Akzente in die Region einzubringen.
Adventskalender von meinestadt.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Demitz-Thumitz nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Demitz-Thumitz nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Demitz-Thumitz


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.