Elvis - His Life in Music (Delbrück)

Freitag 30.10.2020, 20:05 Uhr


  • Boker Straße 6
    33129 Delbrück
    thumbnail - Elvis - His Life in Musicthumbnail - Elvis - His Life in Music
    Beschreibung

    Elvis - His Life in Music

    Das Leben einer Musiklegende
    „Elvis His Life In Music“
    Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über 1,8 Milliarden Tonträger. Elvis Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Shows sind unvergessen! Erleben Sie ein Stück Musikgeschichte und das unbegreifliches Gefühl dem ORIGINAL so nahe wie nur möglich zu sein.

    Oliver Steinhoff, dessen Stimme so täuschend echt klingt, dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten ELVIS vor sich zu sehen! Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten und Gitarristen Presleys, ist Oliver Steinhoff wohl „der BESTE Elvis-Darsteller seit Elvis”.

    Steinhoffs REFERENZEN scheinen dies zu bestätigen:
    Er ist der bisher einzige deutschsprachige Elvis Darsteller mit folgenden BELEGBAREN Auszeichnungen;
    - EUROPEAN „Grand Elvis Champion” Birmingham (UK) 2017
    - „Grand Elvis Champion” Tweed (Kanada) 2016
    - „Grand Elvis Champion” Collingwood (Kanada) 2016
    - „Best International Elvis“ Porthcawl (UK) 2015
    - „Grand Elvis Champion” Penticton (Kanada) 2014
    - „Best Las Vegas Elvis“ Porthcawl (UK) 2012
    - Best Las Vegas Elvis „Las Vegas“ (USA) 2011
    - EUROPEAN „Grand Elvis Champion” Blackpool (UK) 2007

    Mit Haut und Haaren taucht er ein in die Rolle der Legende Elvis Presley und durch das gewaltige Stimmvolumen, seiner Mimik sowie den Bewegungen, nimmt er sein Publikum mit auf eine mitreißende und energiegeladene Reise durch eine perfekte Illusion.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    10.03.2018
    Ort
    Delbrück
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Delbrück und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Delbrück


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.