Festival der Travestie - Maria Crohn & Friends (Deggendorf) - Tickets

Samstag 20.11.2021, 20:00 Uhr


  • Edlmairstraße 2
    94469 Deggendorf
Tickets
Tickets für das Event Festival der Travestie - Maria Crohn & Friends Samstag 20.11.2021, 20:00, Stadthalle
Ticketfrog Tickets
Beschreibung

Festival der Travestie - Maria Crohn & Friends

Lassen Sie sich entführen in die Welt des perfekten Entertainments. Nur hochkarätige Künstler bekannt aus namhaften Cabarets und dem Fernsehen wurden für diese fulminante Show zusammengestellt. Eine wundervolle Revue mit Witz, Gesang, großen Kostümen, Starparodien, perfekten Illusionen und Stand UP Comedy. Hier jagt eine Attraktion die Nächste, so dass dem Publikum schier der Atem stockt. Das Ganze dargeboten in einer rasant durchgestylten Show, die Sie komplett aus dem Alltag in eine völlig fremde aber absolut faszinierende Welt entführen wird. „Festival der Travestie" ist ein Strauß bekannter Stimmungsschlager in neuem Gewand, brüllend lustiger Komik, kurzweiliger Unterhaltung und ein absoluter Augenschmaus. In einem Satz: Entertainment pur. Also runter vom Sofa und rein in die perfekte Unterhaltung. Karten gibt es bereits ab 33,90 €.
Kategorie
Musicals & Shows, Travestie
Eingetragen am
28.04.2020
Ort
Deggendorf
Eventlocation
Stadthalle
Eingetragen von
Ticketfrog
Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Deggendorf und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
Adventskalender von meinestadt.de

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Deggendorf


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.