Quintense: Finesse (Darmstadt)

Sonntag 16.05.2021, 18:00 Uhr

    Beschreibung

    Quintense: Finesse

    FINESSE

    Highlights der Jazz- und Popmusik in neuem Gewand: QUINTENSE präsentieren ihr Programm FINESSE.

    Nachdem sich die Leipziger Vocal Group in den letzten beiden Jahren durch zahlreiche Wettbewerbe als außergewöhnliches Ensemble hervorgetan hat, findet sich in FINESSE nun das wieder, was die Band lebt: Musikalität, Rafinesse, Frische.

    QUINTENSE haben sich mit jedem Song des Programms für ein Glanzlicht der Jazz- und Popmusik entschieden: Bruno Mars, Coldplay, Sia, Frank Sinatra, Die Beatles und viele andere haben mit ihrer Musik bereits Millionen begeistert. Ihre Songs werden durch die abwechslungsreichen Arrangements der Band nun noch einmal um einige Perspektiven reicher.

    Mit Natürlichkeit und Elan ziehen QUINTENSE ihr Publikum in den Bann und fangen die verschiedensten Stimmungen des Lebens mit bekannten Songs ein - alle fesselnd, alle ehrlich, alle besonders.
    Jedes Konzert ist ein vielseitiges Erlebnis für Ohren, Augen und Herz - mit musikalischer Ehrlichkeit ist FINESSE ein frisch-modernes Programm, welches durch Gefühl und Qualität überzeugt.
    Kategorie
    Konzerte, Cappella & Vocal
    Eingetragen am
    10.12.2019
    Ort
    Darmstadt
    Eventlocation
    Centralstation
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Darmstadt und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Darmstadt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.