Ziggy Alberts (Darmstadt) - Tickets

Montag 22.06.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Ziggy Alberts Montag 22.06.2020, 20:00, Centralstation
    Beschreibung

    Ziggy Alberts

    Der erst knapp 25-jährige Ziggy Alberts aus Australien ist ein Independent Artist im wahrsten Sinne des Wortes. Von Anfang an hat er alle seine Songs und mittlerweile schon fünf Alben auf seinem eigenen Label Commonfolk Records herausgebracht, jedes davon erfolgreicher als das vorherige. Das aktuelle Album „Laps Around The Sun“ ist bereits schon über 40 Millionen Mal allein nur auf Spotify gestreamt worden. Auch als Livekünstler ist Ziggy sehr erfolgreich, und zwar nicht nur in Australien: 21 seiner 28 Europakonzerte im Frühjahr 2019 waren komplett ausverkauft. Musikalisch in der Nähe von Ben Howard und Jack Johnson verortet kreiert Ziggy Alberts ehrliche und sehr persönliche Songs sowohl über die Beziehungen zu anderen Menschen als auch über das (nachhaltige) Leben auf diesem Planeten, ein Thema, das dem Surfer und Naturfreund Ziggy Alberts sehr wichtig ist.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    20.06.2019
    Ort
    Darmstadt
    Eventlocation
    Centralstation
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Darmstadt und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Darmstadt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.