Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Römerklause

  • Hufeisenstraße 17
    49401 Damme/Dümmer
Beschreibung

Römerklause

Das Gästehaus hat sechs Doppel und drei Dreibettzimmer. Der im Jahre 1998 neugebaute Saal bietet bis zu 100 Personen Platz für alle Arten von Festlichkeiten. Ein idealer Zwischenstop auch für Busreisende. Das Gästehaus hat sechs Doppel und drei Dreibettzimmer. Der im Jahre 1998 neugebaute Saal bietet bis zu 100 Personen Platz für alle Arten von Festlichkeiten. Ein idealer Zwischenstop auch für Busreisende, die bei Kaffee und Kuchen oder zum Frühstück eine kleine Pause machen möchten. Der eigene Forellenteich dient ausschließlich dem leiblichen Wohl der Gäste. Die dort gefütterten Fische sind keinen Umwelteiflüssen ausgesetzt und deshalb besonders schmackhaft und dazu noch gesund.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Damme/Dümmer nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Damme/Dümmer nach Genre


Übernachten in Damme/Dümmer


Weitere beliebte Event-Themen in Damme/Dümmer


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.