australische Showsensation auf Europatournee (Dahn) - Tickets

Dienstag 24.11.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event australische Showsensation auf Europatournee Dienstag 24.11.2020, 20:00, Otfried-von-Weißenburg-Theater
    ab 30,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    australische Showsensation auf Europatournee

    Inspiriert von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. verbindet THE TAP PACK modernen Step-Tanz mit humorvollem Flair und den live- gesungenen Hits von der Swing-Ära bis hin zu Michael Bublé oder Beyonce!
    Energiegeladen, explosiv und mit einer Ladung bodenständigem Sex-Appeal feierten die australischen Gentlemen große Erfolge mit mehrwöchigen Platzierungen im weltbekannten SYDNEY OPERA HOUSE oder im legendären SADLER’S WELLS in London.
    Bereits 2017 waren Sie schon im TIPPI AM KANZLERAMT in Berlin und beim ZDF FERNSEHGARTEN zu Gast – 2020 sind die smarten Jungs aus Down Under nach ihrer USA Tournee auch erstmals für ein paar ausgewählte Termine in Deutschland & Österreich auf Tour!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    19.12.2019
    Ort
    Dahn
    Eventlocation
    Otfried-von-Weißenburg-Theater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dahn und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dahn


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.