Instant Impro (Cuxhaven) - Tickets

Samstag 31.10.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Instant Impro Samstag 31.10.2020, 20:00, Hapag-Halle Cuxhaven
    Beschreibung

    Instant Impro

    Beginn 19:30 Uhr (Einlass 19 Uhr)

    Comedy und Theater auf Zuruf! Keine der Geschichten ist vorher geplant oder geprobt. Es gibt keine Regie, kein Textbuch und kein Bühnenbild. Alles entsteht live vor den Augen des Publikums.
    Mit dem größten Risiko stürzen sich die Improprofis von instant impro auf die Vorschläge der Zuschauer und bringen Szenen aller Genres auf die Bretter. Mal alltäglich, mal schräg, mal verliebt, aber immer unterhaltsam und mit garantiertem Comedyfaktor.
    Jede Szene ist eine Uraufführung. Einmalig und unvergessen.

    Der 7. Streich von instant impro im Karton an der kleinen Weser voll. Lasst uns zusammenrücken, ganz nah dran an der Bühne, ganz nah am Geschehen. Anschließend darf der Abend im Papp um die Ecke begossen werden. Mit ungefähr 25% der am Abend fungierenden instant impro Crew.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    19.01.2019
    Ort
    Cuxhaven
    Eventlocation
    Hapag-Halle Cuxhaven
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Cuxhaven und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Cuxhaven


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.