Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Frauentagsgala 2021 (Cunewalde) - Tickets

Samstag 06.03.2021, 19:00 Uhr

    thumbnail - Frauentagsgala 2021thumbnail - Frauentagsgala 2021
    Tickets
    Tickets für das Event Frauentagsgala 2021 Samstag 06.03.2021, 19:00, Haus des Gastes 'Blaue Kugel'
    ab 36,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Frauentagsgala 2021

    Wir möchten musikalisch einen großen Bogen spannen, um dieses ewig-aktuelle Thema, das Verhältnis zwischen Mann und Frau, um dieses Miteinander, Füreinander, Übereinander und manchmal eben auch Durcheinander zu entwirren.

    Uwe Jensen behauptet natürlich: „Jeder braucht auf dieser Welt einen Freund, der zu ihm hält“, oder „Die Liebe ist das Schönste auf der Welt“.
    Als neulich in den Medien gefragt wurde, was geht denn so musikalisch „Mitten ins Herz“, gab es nur eine Antwort, Gerd Christian mit „Sag ihr auch“. Er ist also der Mann für die ganz großen gefühlvollen Balladen.

    Wussten Sie eigentlich schon, dass die Country-Lady Nr. 1 in Deutschland
    Linda Feller das Sinnbild für eine Rose ist? Diese wird sie natürlich an diesem Tag musikalisch überreichen. Sicher mit ihrem aktuellen Song „Hätt ich ein anderes Herz – ich würd auch das an dich verlieren“.

    Mehr als ein Sahnehäubchen, so sehen sich die 2 Showtänzerinnen in dieser Gala. Sie werden durch ihre Professionalität und Ausstrahlung begeistern.
    Also, viel Musik, Spaß, Tanz und viel Gefühl in einer Show.
    Ich glaube, so werden wir den Schlüssel zum Herzen unserer Gäste finden.

    Ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen – Ihr Uwe Jensen.
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    07.11.2020
    Ort
    Cunewalde
    Eventlocation
    Haus des Gastes 'Blaue Kugel'
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Cunewalde


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.