"Die Raspel" (Cunewalde)

Sonntag 10.05.2020, 12:00 Uhr

    Beschreibung

    "Die Raspel"

    Im "Best of Raspel" zeigen Anette Paul und Roland Dix die "Highlights" der Programme, die beide in den letzten Jahren gemeinsam gespielt haben.
    Die schönsten Sketche und Lieder aus "All inCLOUsive", "Kalt erwischt", "Der letzte Husten", "Der Lack ist ab" und aus dem neuen Programm "Schlimmer geht´s immer".
    Die Texte stammen - mit ganz wenigen Ausnahmen - aus eigener Hand, denn Roland Dix, genannt "Otto", hatte in den letzten Jahren immer gute Ideen und brachte diese auf´s Papier: ob im Arztzimmer, als Urlauber im Tunnel im Stau, am Strand oder als Oma auf der Bank und als Opa im Altersheim.
    Beide spielen perfekt und passen zusammen, wei "zwee alte Latschn" - wie der Sachse sagt. Der tägliche Wahnsinn steht dabei im Mittelpunkt.
    Die schönsten Lieder, meist Ohrwürmer aus der deutschen Schlagerszene, bringen die Zuschauer auf "Touren". Heino, Elvis, Udo Jürgens - alle kommen auf die Bühne.
    Lassen Sie sich gut unterhalten vom Kabarett "Die Raspel".
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    10.12.2019
    Ort
    Cunewalde
    Eventlocation
    Haus des Gastes 'Blaue Kugel'
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Cunewalde


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.