Caro Xee & Begleitung (Crimmitschau) - Tickets

Freitag 13.11.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Caro Xee & Begleitung Freitag 13.11.2020, 20:00, Theater Crimmitschau
    Beschreibung

    Caro Xee & Begleitung

    Caro Xeé studierte ab 2004 an der Universität Psychotherapie. Nach Abschluss, Eröffnung einer erfolgreichen eigenen Praxis in Halle, die bis heute aktiv ist. Aber die Liebe zur Musik brennt immer noch in Caro! Sie will es wieder versuchen. Aber der entscheidende Funke fehlt. Fehlt, bis sie eines Nachts eine Begegnung hat. Eine Begegnung mit Folgen! 2017 veröffentlicht Caro Xeé ihr aktuelles Album „Im Geist“! Das Besondere daran; es entsteht mit spiritueller Unterstützung des 2016 verstorbenen Roger Cicero. Mein aktuell veröffentlichter Song aus dem Album heißt „im Geist“ und ist eine Hommage an das Leben und den Abschied. Ich habe den Titel gemeinsam mit meinem geistigen Unterstützer Roger Cicero erarbeitet. Ich habe mit Roger seit seinem tragischen Ableben vor einem Jahr sehr oft Jenseitskontakt und er hat mich auch dazu animiert, diese CD aufzunehmen. Zitat-Caro - „Alle meine Texte und Lieder sind als musikalische Therapie gedacht und sollen das Leben des Zuhörers unterbewusst positiv unterstützen“.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    27.05.2020
    Ort
    Crimmitschau
    Eventlocation
    Theater Crimmitschau
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Crimmitschau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Crimmitschau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.