OMB - (Old Mates Band) (Crimmitschau)

Freitag 02.10.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    OMB - (Old Mates Band)

    Nach ihrer erfolgreichen Premiere im Jahr 2019 kommt OMB nun 2020 wieder in das Theater der Stadt. Das Team des Theaters hat sich dazu gleich ein neues Veranstaltungskonzept ausgedacht.
    So wird die neue Reihe „Rock an der Theaterbar“ erstmals am 16. Mai stattfinden und zwar in Form eines zünftigen Stehkonzertes im oberen Foyer. In lockerer Atmosphäre kann man dann das Konzert an Stehtischen und mit Barbetrieb genießen.
    Für diejenigen welche die Band OMB noch nicht kennen hier nochmal ein paar Details dazu: Gleich drei Mitglieder der Band stammen aus der Crimmitschauer Rockband „Dialog“, dazu gesellt sich ein Musiker aus dem Bestand der Band „Forum“ (damals in Werdau ansässig) sowie ein Musiker der Band „Albatros“. Namentlich wären dies: Dietmar „Otto“ Schulte (Voc), Anselm Riess (Git.), Jens Schmidt (Key), Steffen Marquart (Bass) und Thilo Ferstl (Drums). Eine hochkarätige Besetzung also die sich da gefunden hat. In Ihrem aktuellen Live-Programm präsentieren die „kultigen“ Musiker dann auch „kultige“ Rocksongs der internationalen Rockszene. Ihr Slogan dabei lautet: „Wir spielen jetzt einfach die Musik welche jeden von uns Spaß macht, völlig frei von kommerziellen Zwängen“. Wir müssen uns ja nichts mehr beweisen, wir haben das alles schon hinter uns“. Somit werden da bei ihren Konzerten viele richtig gute Rockklassiker zu hören sein, die man in der bandeigenen Version lange, oder so noch gar nicht gehört hat. Darunter Songs wie „Blinded by the Light“, oder „Don’t Killed Carol“ von Manfred Mann’s Earthband. Weitere Rockklassiker, beispielsweise von C.Santana, Eric Clapton, Cream und Deep Purple stehen ebenfalls auf dem Programmzettel. Interessant dürfte auch der Sound sein der da von der Bühne kommt. Extra zur Interpretation dieser Rockklassiker hat man sich eine original Hammond Orgel, sowie einen original Mini Moog Synthesizer angeschafft und gespielt wird natürlich alles live. Alle Fans der guten alten Rockmusik dürften also voll auf Ihre Kosten kommen. Also schnell Karten besorgen für den 16. Mai 2020.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    05.12.2019
    Ort
    Crimmitschau
    Eventlocation
    Theater Crimmitschau
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Crimmitschau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Crimmitschau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.