Berthold Schick und seine Allgäu 6 (Creuzburg)

Samstag 23.01.2021, 18:00 Uhr

    Beschreibung

    Berthold Schick und seine Allgäu 6

    Berthold Schick und seine Allgäu 6
    Das Blasmusik - Highlight des Jahres am 23.01.21 in Creuzburg bei Eisenach


    Endlich ist es soweit, das Blasmusik Highlight des Jahres 2021 im Werratal wirft seine Schatten voraus. Eine der Besten und Bekanntesten Blasmusikformationen aus dem Alpenraum gibt sich musikalisch die Ehre.

    Kein Geringerer als Berthold Schick mit seiner Allgäu 6 werden das Kulturhaus in Creuzburg in ein echtes Mekka für alle Blasmusikfans verwandeln und für beste Stimmung sorgen, natürlich mit allen großen Hits der böhmischen Blasmusik: Auf der Vogelwiese, Dem Land Tirol die Treue, Böhm. Traum, Späte Liebe, Südböhmische Polka, Feierabend Polka, Guten Abend - Gute Nacht uvam. Auch wird Berthold Schick seine musikalischen Künste auf dem Alphorn präsentieren.

    Erleben sie einen unvergesslichen Abend mit Berthold Schick und seinem Orchester Allgäu 6 und feiern sie mit bei diesem Blasmusikfest der Extraklasse. Ein Muss für alle Fans der Blasmusik! Hier ist jeder Ton ein Genuss!

    Dieses einmalige Konzerterlebnis sollten sie sich nicht entgehen lassen!
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    07.04.2020
    Ort
    Creuzburg
    Eventlocation
    Bürgerhaus Klostergarten
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Creuzburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Creuzburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.