Matthias Romir (Crailsheim) - Tickets

Samstag 26.09.2020, 20:30 Uhr

    thumbnail - Matthias Romirthumbnail - Matthias Romir
    Tickets
    Tickets für das Event Matthias Romir Samstag 26.09.2020, 20:30, Turn- und Festhalle Jagstheim
    ab 24,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Matthias Romir

    Matthias Romir kreiert seit über 20 Jahren kurze Stücke im Grenzbereich von Jonglage,
    Objekttheater, Clownerie und Videokunst. Irgendwann fiel ihm auf, dass viele seiner Werke einen inneren Zusammenhang haben, ohne dass dies je so geplant war.

    "Das Leben ist Kurzgeschichten" handelt von den Ängsten, Sehnsüchten und Hoffnungen eines komischen Kauzes mit einer schwarzen Seele, der sich von seinen Zwängen befreien möchte und doch nach Halt sucht. Das ist mal schräg und ungestüm, mal nachdenklich und leise, bisweilen auch abgründig und grotesk. Es ist ein intensiver Bilderrausch voller Komik und melancholischer Poesie, der da auf das Publikum hereinbricht, und dem man sich nur schwerlich entziehen kann. Diese Show geht an niemandem spurlos vorüber.

    "Komisch und voller melancholischer Poesie" (Schaffhauser Nachrichten)
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    18.08.2020
    Ort
    Crailsheim
    Eventlocation
    Turn- und Festhalle Jagstheim
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Crailsheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Crailsheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.