Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020 (Crailsheim) - Tickets

Samstag 07.11.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020 Samstag 07.11.2020, 20:00, The King Brian Irish Pub
    Beschreibung

    Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020

    moreLove Booking präsentiert: MemphiZ1 – SEPIA-Release-Tour 2020 – die kleinste Tour der Welt! [Tour-Support: Shaga (Fennek Records)]

    Eine lange Zeit war alles schwarzweiß in der kleinen, verkorksten Welt von MemphiZ1. Depressionen, Angstzustände, mangelnde Selbstliebe. Bis er sich wieder in sein Studio einschloss, seine erste Debut-EP produzierte und etwas Farbe in sein Leben brachte. SEPIA-Farbe.

    Nach mittlerweile 19 Jahren im Rapgeschehen, einem Mixtape, unzähligen Singles und dem „Share-The-Meal-Sampler Vol. I“ ist es nun endlich Zeit die Stille zu beenden und mit Druck auf die Bühnen des Landes zurückzukommen. Bereits über 70 Auftritte, u.a. als Vorband von Tua, Maeckes & Plan B, Favorite oder Audio 88 & Yassin hatte MemphiZ1 zum üben. Und nun geht es 2020 auf die kleinste und schönste Tour der Welt. Die SEPIA-Release-Tour.
    Die mitreißende Show mit durchgehendem rotem Faden, verschiedene (provokante) Outfits, ein einladendes Bühnenbild sowie Professionalität und Humor machen MemphiZ1 zu einem der interessantesten Live-Acts des nächsten Jahres.

    Zweifel und Ängste. Druck und Stress. Selbstfindung und Selbstliebe. Willkommen auf der SEPIA-Release-Tour!
    Kategorie
    Konzerte, Hip-Hop & Rap
    Eingetragen am
    18.02.2020
    Ort
    Crailsheim
    Eventlocation
    The King Brian Irish Pub
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Crailsheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Crailsheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.