Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Cottbus und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Sportakademie Dr. Lee

  • Hölderlinstraße 3
    3050 Cottbus
Beschreibung

Sportakademie Dr. Lee

Die Schule für Kampfsport des Weltmeisters Andreas Korn mit einer weiteren Zweigstelle in Hoyerswerda stellt sich vor. Sie informiert über Erfolge, Trainingszeiten und aktuelle Nachrichten. Die SPORT AKADEMIE LEE in Cottbus besteht seit April 1997, in Hoyerswerda schon seit über 11 Jahren. Geführt werden diese Kampfkunstschulen vom Weltmeister Andreas Korn, Träger des 6. Dan im Hap Ki Do, 5. Dan Kung Fu und Tae Kwon Do. Der Kampfsportverein in Hoyerswerda wurde am 21.10.1989 von Meister Andreas Korn und sechs weiteren Mitgliedern gegründet. Kurz darauf wurde 1992 der junge Verein in die SPORT AKADEMIE Dr. LEE und den WELT KAMPFKUNST BUND aufgenommen. Am 08.06.2002 wechselte Meister Korn mit den Vereinen zur WORLD ASIAN SPORT FEDERATION, welcher von der Großmeisterfamilie Zuk und LEE YOO - HWAN in Recklinghausen geleitet wird.
Adventskalender von meinestadt.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Cottbus nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Cottbus nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Cottbus


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.