Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Mario Basler - Basler brennt (Coburg) - Tickets

Samstag 24.09.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Mario Basler - Basler brennt
    Tickets für das Event Mario Basler - Basler brennt Samstag 24.09.2022, 20:00, Kongresshaus Rosengarten
    Mario Basler - Basler brennt
    Konzerte
    AM
    UM
    Magdeburg Le Frog - Brasserie am See
    211.41 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Mario Basler - Basler brennt
    Konzerte
    AM
    UM
    Osnabrück Büdchen Osnabrück
    304.07 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Mario Basler - Basler brennt
    Konzerte
    AM
    UM
    Kevelaer Konzert- und Bühnenhaus
    361.58 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Mario Basler - Basler brennt
    Konzerte
    AM
    UM
    Hof , Saale Bürgergesellschaft Hof
    67.82 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Mario Basler - Basler brennt
    Konzerte
    AM
    UM
    Grafenrheinfeld Kulturhalle
    61.39 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Mario Basler - Basler brennt
    Konzerte
    AM
    UM
    Düsseldorf Savoy Theater
    312.67 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Mario Basler - Basler brennt
    Konzerte
    AM
    UM
    Düsseldorf Savoy Theater
    312.67 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Mario Basler - Basler brennt
    Konzerte
    AM
    UM
    Selb Rosenthal-Theater
    83.87 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Mario Basler - Basler brennt
    Konzerte
    AM
    UM
    Nürnberg Gutmann
    92.72 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Mario Basler - Basler brennt
    Konzerte
    AM
    UM
    Hallstadt Kulturboden
    37.64 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Seite 1 von 2
    vor

    Mario Basler - Basler brennt

    In einer Zeit, in der Fußballprofis so aufregend wirken wie Zimmerpflanzen, knallt Mario mit überhöhter Geschwindigkeit laut hupend über Deutschlands Bühnen. Wie hat schon sein alter Trainer Ottmar Hitzfeld gesagt: „Mario hat einfach die Gabe Menschen zu unterhalten.“ Mario Basler war nicht nur ein Ausnahme-Fußballer und Freistoß-Künstler, er ist auch ein grandioser Geschichtenerzähler. Wenn Mario anfängt zu erzählen, gibt es oft kein Halten mehr, denn Mario erzählt, wie er gespielt hat – mit ganz viel Leidenschaft. Und er hat viel zu erzählen. Kein Wunder, denn Mario liebte nicht nur Fußball, er liebte es auch, ALLES ein ganz klein wenig anders zu machen als der Rest der Fußballwelt. Alle die Mario zum ersten Mal auf der Bühne erleben, merken schnell: Hier ist jemand unterwegs, der nicht nur das Fußball-Spiel liebt, hier ist jemand, der auch seine Fans liebt. Und genauso wie zu seiner aktiven Zeit auf dem Platz, kann man sich auch heute nie ganz sicher sein, was als nächstes passieren wird. Es kann immer mal vorkommen, dass Mario kurzfristig einen Gast einlädt, einen neuen Film mitbringt oder anfängt mit seinen Fans zu reden. Aber eins hat er uns versichert: Er bringt jede Menge neue Storys mit. Mit anderen Worten – BASLER BRENNT!
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    31.03.2022
    Ort
    Coburg
    Eventlocation
    Kongresshaus Rosengarten
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Coburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.