Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Chemnitz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Shidokan Shirasagi Dojo Chemnitz / Glauchau

  • Kappelbachgasse 1, 3.OG (Räume Yoga Inspiration)
    09116 Chemnitz , Sachs
Beschreibung

Shidokan Shirasagi Dojo Chemnitz / Glauchau

Andreas Wagner 3. Dan und Schüler von Sensei Joachim Laupp 8. Dan war Leiter des Shidokan Shirasagi Dojo Cottbus, das er aus beruflichen Gründen aufgeben mußte. Er lebt und arbeitet seit September 2008 mit seiner Familie in Chemnitz und leitet das Shidokan Shirasagi Dojo Chemnitz / Glauchau. In Chemnitz findet zur Zeit am Mittwoch Übung statt und nach Absprache an den Wochenenden. In Glauchau zweimal wöchentlich, am Montag und am Mittwoch. Geübt wird Karate Do der Stilrichtung Shorinryu Kobayashiryu nach der Interpretation von Großmeister Miyahira Katsuya 10. Dan Hanshi (Siehe auch unter Menüpunkt "Schule") sowie Okinawa Kobudo. Die Übung zielt auf die Stärkung der körperlichen und mentalen Fähigkeiten ab und ist nicht nur für junge, gesunde und kräftige Menschen geeignet. Durch die Verknüpfung aller Übungsinhalte (Kion, Kata, Bunkai/Kumite, Makiwara) miteinander erhält der Übenden die Möglichkeit die Tiefe des Karate Do in seiner gesamten Bandbreite kennen und verstehen zulernen. Okinawanisches Shorinryu Shidokan Karate verbessert die Fitness, die Koordination und das Auffassungsvermögen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Chemnitz nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Chemnitz nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Chemnitz


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.