Sachsenmeyer in der Gaststätte "Betyar Csarda" (Chemnitz) - Tickets

Sonntag 27.09.2020, 18:00 Uhr

Tickets
Tickets für das Event Sachsenmeyer in der Gaststätte "Betyar Csarda" Sonntag 27.09.2020, 18:00, Gaststätte "Betyar Csarda"
Ticketfrog Tickets
Beschreibung

Sachsenmeyer in der Gaststätte "Betyar Csarda"

"Humor mit Schuss" In seiner Funktion als Hausmeister hat Ede Sachsenmeyer jede Menge Stress. Noch mehr Stress hat er mit seiner Gudsten. Aber Ede macht sich auch um andere Dinge zwischen Himmel und Erde seine unermüdlichen Gedanken. Louis de Funès hat übrigens gesagt: Lachen ist für die Seele dasselbe wie der Sauerstoff für die Lungen. Ede Sachsenmeyer erweitert diese Weisheit und sagt: Lachen ist für den Kopp dasselbe wie Bier für die Kehle. Karten 0371 8101735 oder in allen Freie PresseShops
Kategorie
Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
Eingetragen am
30.03.2020
Ort
Chemnitz
Eventlocation
Gaststätte "Betyar Csarda"
Eingetragen von
Ticketfrog
Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Chemnitz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Chemnitz


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.