Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Blaze Bayley + Absolva (Cham) - Tickets

Mittwoch 29.03.2023, 20:00 Uhr

    thumbnail - Blaze Bayley + Absolva
    Tickets für das Event Blaze Bayley + Absolva Mittwoch 29.03.2023, 20:00, L.A. Eventlocation

    Blaze Bayley + Absolva

    BLAZE BAYLEY ist ein Singer/Songwriter, der am 29. Mai 1963 in Birmingham, England, geboren wurde. Nachdem er seine professionelle Musikkarriere 1984 bei WOLFSBANE begonnen hatte, stieg er zu globalen Höhen auf, als er sich IRON MAIDEN anschloss, mit denen er zwei Alben („X-Factor“ und „Virtual XI“) veröffentlichte und zwischen 1994 und 1999 weltweit tourte IRON MAIDEN, Blaze begann eine Solokarriere, während der er elf Studioalben in voller Länge sowie Live-Alben, Live-DVDs und Compilations veröffentlicht hat. Er genoss auch einen beneidenswerten Ruf als einer der am härtesten arbeitenden Künstler auf Tour.
    Kategorie
    Konzerte, Hard & Heavy
    Eingetragen am
    02.12.2022
    Ort
    Cham
    Eventlocation
    L.A. Eventlocation
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Cham


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.