Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

STADL 2.0: Andy Borg präs.: Monika Martin, Olaf der Flipper, Saso Avsenik (Cham) - Tickets

Samstag 05.10.2019, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event STADL 2.0: Andy Borg präs.: Monika Martin, Olaf der Flipper, Saso Avsenik Samstag 05.10.2019, 19:30, Stadthalle Cham
    Beschreibung

    STADL 2.0: Andy Borg präs.: Monika Martin, Olaf der Flipper, Saso Avsenik

    STADL 2.0 in Cham
    05. Oktober 2019/19:30 Uhr/Cham/Stadthalle

    Mit MONIKA, Martin* OLAF, der Flipper*Saso Avsenik & seine Oberkrainer und Andy Borg

    STADL 2.0 in Cham

    Mit „Adios Amor“ feierte er vor 35 Jahren den Durchbruch und seine Popularität ist bis heute ungebrochen. Andy Borg ist "Mr. Stadl" Wiener und ein Genießer", bekennt der bei Passau lebende Schlagerstar und beliebte Moderator. "Ich lass mich einfach nicht stressen und genieße jeden Auftritt. Nicht ohne Grund bin ich so gern in Cham!"
    Gemeinsam mit Monika Martin, der Grand Dame des Schlagers, den Stimmungsgaranten "Saso Avsenik & seine Oberkrainer" und "Olaf, der Flipper" bringt der Oktober 2019 in Cham goldene Sternstunden: Der STADL 2.0 in dieser hochkarätigen Besetzung verspricht musikalische Abendunterhaltung vom Feinsten, wenn sich Vergangenheit und Zukunft der volkstümlichen Unterhaltung verbrüdern. Freuen Sie sich auf ein stimmungsvolles Programm mit den beliebtestes Hits und unvergessenen Evergreens aus 50 Jahren Schlager- und Volksmusikgeschichte.
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    14.08.2018
    Ort
    Cham
    Eventlocation
    Stadthalle Cham
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Übernachten in Cham


    Weitere beliebte Event-Themen in Cham


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.