Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Celle und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Vanity Celle

  • Bahnhofstraße 11a
    29221 Celle
  • +49 5141 4878194
Beschreibung

Vanity Celle

Musikgenres: -Drum n Bass, -Rnb -Hip Hop -Reggae-/Dancehall Das heutige Vanity ist die älteste Discothek in Celle. Bekannt auch als "Tanzbar Joke" , "No Respect" , "Flash" und "BBC". Seit dem 1.1.2006 ist der Name Vanity ein Begriff in Celle. 2011 wurde der Hauptraum komplett entkernt und neu aufgebaut. Nach nur 2 Jahren schlossen sich die Türen und wie es aussah wohl für immer. Aber seit dem 2.01.2015 ist das Vanity in neuem Glanz wieder da. Es hat sich einiges verändert. Seht und hört es euch an und bildet dann ein eigenes Urteil. Ich Dirk Osterloh und das gesamte Vanity Team freut sich auf euren Besuch. Jeden Freitag Vodka Dance Night Vodka 2cl in the mix für 1,50 Euro Jeden Samstag ein neues Event Geöffnet jeden Freitag und Samstag ab 22 Uhr bis open end Eintritt 5 Euro (außer Sonderveranstaltungen)

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Celle nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Celle nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Celle


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.