Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms (Celle) - Tickets

Sonntag 07.03.2021, 15:00 Uhr


  • Hannoversche Straße 30 d
    29221 Celle
    thumbnail - Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturmsthumbnail - Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturmsthumbnail - Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturmsthumbnail - Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms
    Tickets
    Tickets für das Event Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms Sonntag 07.03.2021, 15:00, CD Kaserne
    ab 8,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

    Eine spannendes Abenteuer nach dem Buch von Ingo Siegner, erschienen bei Beltz & Gelberg
    Bahnhof von Ratzekoog! Aus Reisekoffern entfalten sich Bühnenkulissen und ein Leuchtturm. Au Backe!
    Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, ist auch Isabella dort einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon rücken ihnen Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm nochzu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück hilft Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche. Ein rattenscharfes Abenteuer über Freundschaft.

    Gespielt vom Figurentheater Marmelock

    Diese Veranstaltung wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Familien-Theater in der CD-Kaserne" von der SVO präsentiert.

    Einlass ab 14:30 Uhr.

    Tageskassenpreis: 9 €

    Die Veranstaltung ist in Halle 16.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    03.09.2020
    Ort
    Celle
    Eventlocation
    CD Kaserne
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Celle


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.