Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Abenteuer, wo bist du? (Celle)

Sonntag 16.05.2021, 15:00 Uhr


  • Hannoversche Straße 30 d
    29221 Celle
    thumbnail - Abenteuer, wo bist du?thumbnail - Abenteuer, wo bist du?
    Beschreibung

    Abenteuer, wo bist du?

    Diese Veranstaltung wurde vom 10.01.2021 erst auf den 21.02.2021 und danach auf den 16.05.2021 verschoben, bereits erworbene Karten behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit oder können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

    So schön Mullewapp ist, manchmal stinkt es Franz von Hahn, Johnny Mauser und Waldemar gewaltig! Abenteuer, wo bist du? Unsere drei Freunde ziehen los, befreien Gänseprinzessinnen, entkommen gerade so Piraten und Kannibalen und …
    dank eines tierisch schnellen Transports können Franz von Hahn, Johnny Mauser und Waldemar allen beim Abendessen von ihren Erlebnissen erzählen. Dabei merken sie, wie schön es ist, wieder in Mullewapp zu sein. „Die Abenteurer“ ist eine Geschichte, wie gemacht für die Complizen: mit alten Bekannten, neuen Freunden, Spannung und einem wohligen Zuhause-Gefühl.

    Fotocredit: Die Complizen, Fotodesign A. Braun, Hameln

    Diese Veranstaltung wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Familien-Theater in der CD-Kaserne" von der SVO präsentiert.

    Einlass ab 14:30

    Tageskassenpreis: 9 €

    Die Veranstaltung ist in Halle 16.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    03.09.2020
    Ort
    Celle
    Eventlocation
    CD Kaserne
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Celle


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.