Abgefahren! Das Beste von Momsen und Brodowy – live im Autokino (Celle) - Tickets

Mittwoch 27.05.2020, 21:30 Uhr


  • Hannoversche Straße 30 d
    29221 Celle
    Tickets
    Tickets für das Event Abgefahren! Das Beste von Momsen und Brodowy – live im Autokino Mittwoch 27.05.2020, 21:30, CD Kaserne
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Abgefahren! Das Beste von Momsen und Brodowy – live im Autokino

    Das gab es noch nie! Werner Momsen und Matthias Brodowy sind schon an vielen Orten aufgetreten: Auf dem Schiff, in der Kirche, einmal sogar in einem Fußballstadion. Aber im Autokino? Das ist eine echte Premiere. Herr Momsen wird sich mit seinem Oldtimer aus dem Jahr 1960 besonders wohlfühlen. Die beiden präsentieren das Beste aus all ihren Programmen. Total abgefahren!

    Diese Veranstaltung wird ermöglicht von der Mobil Betriebskrankenkasse, Famila, der SVO, der Kanzlei Aller Anwälte und der Grethen & Partner Steuerberatungsgesellschaft. Herzlichen Dank!
    Präsentiert von Kultur querbeet in Kooperation mit der CD-Kaserne Celle.

    Bitte beachten Sie unbedingt die Teilnahmebedingungen unter www.autokino-celle.de bzgl. der erlaubten Personenanzahl, Sicherheitsmaßnahmen, PKW-Höhe, Toilettensituation etc.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    15.05.2020
    Ort
    Celle
    Eventlocation
    CD Kaserne
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Celle und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Celle


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.